Skip to main content

Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen

Häufigste Fragen

  • Welche Zahlungsmethoden sind verfügbar

    Twint – Banküberweisung – PayPal

  • Kann ich die Produkte aus dem Shop zuhause anprobieren und ggf. retournieren?

    Eine Anprobe zuhause ist leider nicht möglich. Du darfst aber gerne einen Termin vereinbaren und die gewünschten Artikel bei mir anprobieren.


Bestellung & Versand

  • Versendest Du auch International

    Aktuell versende ich meine Produkte nur innerhalb der Schweiz & Lichtenstein.

  • Kann ich meine bestellung verfolgen?

    Eine Verfolgung im klassischen Sinn ist unnötig, da ich Dich persönlich über den Stand der Dinge informiere und Du jederzeit nachfragen darfst.

  • Wielange benötigt meine Bestellung bis sie bei mir ist?

    Dies ist abhängig davon, was für ein Produkt Du bei mir bestellt hast und wie hoch der Eingang an Bestellungen gerade ist. Artikel, welche ab Lager verfügbar sind, sind innerhalb eine Woche bei Dir. Express nach Absprache möglich

  • Wie kann ich meine Bestllung ändern?

    Eine Änderung Deiner bereits getätigten Bestellung ist leider nicht möglich. Sende mir daher umgehend ein Mail zu.


Austausch & Rückgabe

  • Wie kann ich ein produkt umtauschen resp. zurückgeben?

    Lagerartikel (egal ob secondhand oder selfmade) kannst Du gegen eine Bearbeitungsgebühr an mich retournieren. Ich werde Dir den Preis der/des Artikel/s, nicht aber die Portokosten rückvergüten.

    Individuelle Bestellungen kann ich leider nicht zurücknehmen.


Materialien & Pflege

  • Woher kommen Deine Stoffe und das zubehör?

    Für alle Materialien und Stoffe arbeite ich mit kleinen Unternehmen in der Nähe zusammen. In Ausnahmefällen kaufe ich spezielle Sachen anderweitig ein.

  • wie muss ich meine produkte einigen?

    Bei den Selfmade-Artikeln stehen die Pflegehinweise bei jedem einzelnen Produkt. In der Regel verwende ich aber nur Materialien, welche mit mindestens 30° Gewaschen werden können. Die meisten Produkte sind auch für den Tumbler geeignet.


über den jamilean shop

  • wie komme ich zu deinem shop?

    Nach Vereinbarung darfst Du gerne bei mir Zuhause vorbei kommen.


weitere fragen

  • Wie erhalte ich eine RECHNUNGSKOPIE?

    Alle Deine Bestellungen sind in Deinem Profil ersichtlich. Dort kannst Du auch die gewünschte Rechnung ausdrucken

Deine Frage wurde bisher nicht beantwortet? Dann zögere nicht und schreibe mir eine E-Mail. Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen – in der Regel innerhalb 24h